Donnerstag, 16. April 2009

warten bis es weiter geht

Hey, ich melde mich noch mal kurz bevor es in die USA geht. Die 6 Tage Fiji's waren schnell vorbei. Ich war noch einen Tag auf der South Sea Island relaxen und schnorcheln und letzten Samstag gings auch schon wieder nach Auckland zurück. Letzte Woche hab ich noch mein Bankkonto abgemeldet, meine nächsten Flüge bestätigen lassen und am Sonntag Abend um 17Uhr gehts in Richtung LA. Mein Plan für die 23 Stunden Aufenthalt in Los Angeles sieht so aus, das ich meine Rucksack am Flughafen abgebe und dann soll's mit der Metro irgendwie in Richtung Down Town gehen, und von dort aus nach Hollywood. Die Nacht will ich irgendwie am Flughafen verbringen. Am nächsten Tag gehts von Los Angeles nach New York, wo ich so gegen 17Uhr eintreffen werden.

Keine Kommentare: