Dienstag, 7. April 2009

im Paradies gelandet


Ich bin am Sonntag mit etwa einer Stunde Verspätung auf den Fiji's gelandet. Tagsüber liegen die Temperaturen um die 30°C und es ist schwül warm. Das Hostel ist gewöhnungsbedürftig, für 20 FJ$ liegt man hier mit 40 anderen Leuten in einem Zimmer mit Doppelstockbetten.
Gestern gings via Flugzeug auf die Mana Island, zwei Piloten sind allein für mich geflogen, das nenne ich mal Luxus. Nach 15min Flug und traumhaften Blick auf lauter einsame Insel bin ich auf den Mana Island gelandet. Traumstrände, und klares Wasser wie man es aus den Hollywood-Filmen kennt. Wassertemperaturen betrugen so um die 28°C schätze ich mal. Viele Korallen und viele bunte Fische gabs zu sehen. Sogar einen Rochen hab ich gesehen. Morgen werde ich noch eine Tour mit einen Katamaran um die Mamanuca Inselgruppe machen und am Samstag Nachmittag geht’s dann wieder zurück nach Auckland.

Keine Kommentare: