Samstag, 21. März 2009

langsam gehts zurück

Ich bin wieder etwas weiter gezogen. Von Dunedin gings weiter nach Queenstown. Meine letzte neue Station auf meiner Reise durch Neuseeland. Das Wetter ist meistens unverändert schlecht, wir haben so um die 8-17°C und meistens Wolken und Regen.
Queenstown ist eine typische Touristenstadt, überall Touristen- informationen und überall kann man Bungysprünge oder Speedbootfahrten buchen. Gestern hab ich eine Fahrt zu den Fjordland Nationalpark und den Milford Sound gemacht. Eine wirklich schöne Landschaft.
Am Dienstag geht dann mein Flug von Queenstown nach Wellington zurück. Werd dann noch drei oder vier Tage in Wellington bleiben bevor ich weiter nach Rotorua fahre. Ich meld mich wieder aus Rotorua. (Bild: Blick auf Queenstown
)

Keine Kommentare: