Donnerstag, 25. Dezember 2008

Weihnachten auf der Suedinsel


Ich meld mich mal wieder! Nach drei Tagen Regenwetter in Wellington hatte ich beschlossen weiter zuziehen. Also gings mit der nächsten Fähre auf die Suedinsel. Eine stürmische Angelegenheit wie sich heraus stellte, die Kotztüten waren schnell vergriffen ;-)
Nach etwa 4 Stunden waren wir in Picton, ein kleiner Ort in dem es nicht viel mehr gab als den Hafen und drei Resturants. Mit dem nächsten Intercity Bus gings nach Neslon. Nach zwei Stunden suchen war dann auch endlich ein freies Hostel gefunden worden, ganz schön voll hier zur Weihnachtszeit. Nelson soll der sonnigste Ort von Neuseeland sein, aber z.Z. ist davon nicht viel zu sehen.
Die nächsten Tage werde ich noch in Nelson verbringen,am 2.1. werde ich weiter nach Blenheim fahren, wo ich ab dem 5.1. hoffentlich auf einem Weinfeld anfangen kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!