Sonntag, 25. Januar 2009

ich meld mich mal wieder....


So, nach fast einem Monat arbeiten habe ich mich entschieden gleich noch den zweiten Monat dran zu hängen. Jetzt hat man sich ein mal an die tägliche Arbeit gewöhnt, und sich häuslich eingerichtet. ;-) Außerdem wird so am meisten Geld raus springen, und das ist ja der Sinn der Sache. Zur Zeit lebe ich mit einer weiteren Dresdnerin, zwei Kanadiern, zwei Leute aus Chile, zwei Franzosen und einer Koreanerin zusammen. Aber das ändert sich wöchentlich. Wir arbeiten meistens auch nur 5 oder 6 Tage die Woche. Wenn es stark regnet wird nicht gearbeitet und am Sonntag wird auch meisten frei gemacht, da es Samstag Nachts meistens später wird.
Ab Anfang März wird’s dann über die Südinsel gehen, wahrscheinlich werde ich gar nicht alles schaffen was ich mir vorgenommen haben. Am 5. April muss ich wieder in Auckland sein, denn da geht mein Flug auf die Fidschi's! Sechs Tage an Traumstränden entspannen, wenn nicht gerade ein Wirbelsturm kommt. ;-)


Ich melde mich wieder, wenn's was neues gibt!

Keine Kommentare: